VbF - Verband betrieblicher Führungskräfte | Arbeitsbericht im Parlament behandelt
1019
post-template-default,single,single-post,postid-1019,single-format-standard,cookies-not-set,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0,qode-quick-links-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-12.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Arbeitsbericht im Parlament behandelt

Arbeitsbericht im Parlament behandelt

Juni 2019: Jährlicher Arbeitsbericht der NQR-Koordinierungsstelle im Parlament behandelt und einstimmig zur Kenntnis genommen.

Der Arbeitsbericht der NQR-Koordinierungsstelle 2018 wurde gemäß NQR-Gesetz an das Parlament übermittelt und im Unterrichtsausschuss am 25.06.2019 behandelt.

Frau Bundesministerin Rauskala präsentierte den Bericht und stellte sich den Fragen der Abgeordneten. Nach einer konstruktiven Diskussion und positiven Rückmeldungen wurde der Arbeitsbericht parteiübergreifend und einstimmig zur Kenntnis genommen.

Bericht